i know me


Schwarz Weiß Kleingeld Tagebuch Prinz Lieder
»created»design»host
Schönen Guten Tag Schale Welt

Schon wieder hat Madame einen neuen Blog.
Überraschung?
Vermutlich langweilt sie sich nur zu sehr. Zu schnell.

Habe heute viel mit Schatz geredet, ich glaube, ich könnte nie wieder ohne ihn. Er ist das beste was mir jemals passiert ist.

Freitag kommt er schon wieder zu mir, solange muss ich fasten, denn wenn er da ist, muss es so aussehen als könnte ich besser essen.
Darf nicht rückfällig werden, Schatz passt ja auf. <3

4.7.07 21:39


Ich wurde echt überredet das ich heute abend mit meiner Schwester auf ein Konzert gehe, von einer Band, die ich gerade mal mittelmäßig finde, wenn überhaupt.
Das wird eine Katastrophe...
Ich bin zu lieb für diese Welt >.< Alleine darf sie ja nicht hin, ist ja erst 13 die gute.

Ansonsten, mein Freund kommt erst Freitag abend. Schade eigentlich, ich dachte wir hätten einen Tag länger ... ziemlich doof. Aber okay. Studium geht vor.

Morgen: -
Vormittags: -
Mittags: Müsli mit Joghurt
Nachmittags: Ein Ei
Abends: -

5.7.07 12:54


Betrunken an dir!

Schatz ist eben gefahren... sehr schade, vermisse ihn jetzt schon sehr =(
Das Wochenende war wundervoll.

Freitag: Erst Geburtstag von Jessy und dann Party bei Lars. Danke das du mir nen Pulli gegeben hast, es war echt ar*** kalt... War super sonst, ganz fein.

Samstag: Rheinkultur. MADSEN waren wundervoll. Ich liebe diese Band. Danke fürs mitkommen Schatz =) Danach Geburtstag von Leif, hab mich mit meinem besten Freund versöhnt, was mich wirklich sehr freut, er ist mir doch sehr wichtig. Und die Bowle war geil... einfach geil.

Sonntag (heute): Einfach nur gechillt und geschlafen. Abends dann Essen gegangen mit Schatz und Film geguckt, Simone (seine Schwester) war hier und hat was abgeholt und kommt gleich wieder, gucken dann noch was Tv. =)

 

Alles in einem war es wirklich toll.
Gegessen habe ich nicht sooo viel, aber dafür viel zu viel getrunken. Hat ja auch seine Kalorien, war auf jeden Fall toll,  verdränge also die miesen Gedanken.

8.7.07 21:55


Morgen...

Heute Termin bei der Polizei... mal schaun was die mir aufdrücken >.<
Selbst Schuld.

Danach kommt meine beste Freundin, Alex, zu mir =) Kaufen uns erst mal fein ne neue Packung Kippen und dann gehen wir Schwimmen (: Joggen dann ne Runde zu mir und schlafen hier (:
Wird toll <3 Wie immer (:

Bisher habe ich noch nichts gegessen, hoffe das es ungefähr so weiter geht heute.

Vermisse nebenbei meinen Schatz ganz arg.. ): Ich liebe dich!

10.7.07 10:33


Lars und Sine on Tour

Heute war toll. (:
Morgens mit Simone (Schwester von Schatz) und den Hunden gegangen, dann kam Lars zu mir (: Sind dann rebekka abholen gefahren, einkaufen, jakob abgeholt, zu joy und josef, dann kamen noch nat, anne und frede, haben pizza selbst gemacht, dann kam Markus, haben gegessen, pc gezockt und dann noch ein tolles gesellschaftsspiel. Teams:
Nat und Joy.
Markus und Josef.
Lars und ich.

Sagen wirs so, nach den ersten 15 spielzügen sah es so aus:
1. M und J
2. N und J
3. Lars und ich, noch immer am start.

Weitere Ereignisse, wir haben ja sowas von aufgeholt und am ende das spiel gewonnen (: Yeah, wir beide sind doch toll, was? ^^

Morgen mit Lars zu Alex und Andre, wo Leif und Elena sind... da dann Filme gucken und abends vll mit Markus und Lars saufen gehn, cool cool.

Vermisse meinen Freund so sehr... =( Schatz, ich liebe dich über alles, und freue mich auf das nächste wochenende!
 

14.7.07 00:40


Die Gedanken sind frei

 

Ob es das war... Streit ohne ende... Ist es DAS ende...?!
Ich habe Angst... Ich ... Hilfe...
Er tut mir so weh... und ich tu ihm so weh... er sollte mich hassen... Ich wollte ihm nie weh tun... aber das werde ich... ich werde es immer und immer wieder...
Ohne das ich es will...
Und er tut mir weh ohne das er es will...

Alleine sind wir besser dran... Auch wenn es schwer ist...

Ich liebe dich über alles!

23.7.07 15:40


All right

Haben uns endlich ausgesprochen... ich war absolut betrunken... und ruf einfach bei ihm an...
Kein Wort gesagt... bis... "Sven ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch schatz"
Ausgesprochen... und jetzt ist alles okay. Sind wieder zusammen. SInd zusammen. Zusammen!!! =)

27.7.07 12:06





Gratis bloggen bei
myblog.de